Zurück zu Pizza Hut
GastroGuide-User: Kirschkernspucker
hat Pizza Hut in 22111 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Als ich im Billstedt Center war, sc..."

Geschrieben am 22.10.2013
Als ich im Billstedt Center war, schaute ich in meine Yelp App und was strahlte mich da mit großen Buchstaben an? - Pizza Hut!!!

Man... wie lange habe ich schon nicht mehr bei Pizza Hut gegessen, dieses fettige Stück Pizza mit dem dicken Boden, aber geschmacklich immer 1a war?!? Mindestens 5 Jahre muss das schon her sein, also schnurstracks im Center Pizza Hut gesucht und gefunden. Dort angekommen gleich die erste Enttäuschung, es war nicht viel los dort und trotzdem waren gerade mal eine halbe Salami-Pizza und 2 Stücke Pizza-Hawaii. Da wir aber großen Hunger hatten und keine Lust noch länger warten zu müssen, nahmen wir von der Auslage etwas. Gleich die nächste Enttäuschung, die Pizzastücke waren gerade mal lauwarm. Sie waren zwar immer noch so fettig, wie ich sie in Erinnerung hatte, aber geschmacklich waren sie unterstes Niveau. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so eine schlechte Pizza gegessen habe.

Fazit: Pizza Hut ist in einer Ecke vom Billstedt Center gegenüber von Penny. Die Tische waren alle sauber und abgeräumt. Die Bedienung war freundlich und bemüht. Nur das Essen war absolut nicht mein Geschmack. Deshalb gebe ich nur 2 Sterne