Zurück zu Alex · Karlsruhe
GastroGuide-User: varshavskaia
varshavskaia hat Alex · Karlsruhe in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Natürlich liegt dieses Cafe sehr p..."

Geschrieben am 07.11.2013
Natürlich liegt dieses Cafe sehr praktisch direkt in der Postgalerie im Erdgeschoss. Für den faulen Menschen also ideal. Allerdings lohnt sich meiner Meinung nach der Weg ins Untergeschoss, wo man besser essen kann. Dies aus folgenden Gründen:
Die Bedienung war (jedes Mal, wenn ich dort war und trotz dass es immer unterschiedliche Menschen waren) unfreundlich und hat sich des Öfteren verzählt. Ich habe noch nie so lange auf Cocktails warten dürfen. Das, was wohl noch am besten ist, war das Frühstück hier, aber auch da muss man sagen, dass auf die Kundenwünsche bzw -allergien (hier spreche ich von nichts exotischem) nicht eingegangen werden konnte.