GastroGuide-User: AngelNiki
hat Alex · Karlsruhe in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich war vor zwei Wochen mit meinen ..."

Geschrieben am 22.11.2014 | Aktualisiert am 22.11.2014
Ich war vor zwei Wochen mit meinen Freunden dort frühstücken. Wir haben uns alle für das Brunch-Buffet entschieden. Das Buffet war sehr reichlich. Es gab so viel Auswahl dass man sich anfangs gar nicht entscheiden konnte mit was man anfängt. Ich hatte mich zuerst für ein Vollkornbrötchen und Rührei entschieden. Etwas später habe ich etwas entdeckt ........ eine Honigmelonen-Suppe. Diese war unglaublich lecker. Da ich normalerweise keine Honigmelone esse war ich wirklich von dem Geschmack der Suppe überrascht. Was ich bemängeln muss, ist dass wir ziemlich lange auf die Bedienung warten mussten und die uns auch erst nach 15 Minuten unsere Getränke gebracht hat. Mit dem Nachfüllen der ausgegangenen Speisen hat es auch lange gedauert. Den Obstsalat haben sie überhaupt nicht mehr nachgefüllt, was ich wirklich schade fand. Aber alles in allem war es wirklich toll.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: varshavskaia
hat Alex · Karlsruhe in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Natürlich liegt dieses Cafe sehr p..."

Geschrieben am 07.11.2013
Natürlich liegt dieses Cafe sehr praktisch direkt in der Postgalerie im Erdgeschoss. Für den faulen Menschen also ideal. Allerdings lohnt sich meiner Meinung nach der Weg ins Untergeschoss, wo man besser essen kann. Dies aus folgenden Gründen: Die Bedienung war (jedes Mal, wenn ich dort war und trotz dass es immer unterschiedliche Menschen waren) unfreundlich und hat sich des Öfteren verzählt. Ich habe noch nie so lange auf Cocktails warten dürfen. Das, was wohl noch am besten ist, war das Frühstück hier, aber auch da muss man sagen, dass auf die Kundenwünsche bzw -allergien (hier spreche ich von nichts exotischem) nicht eingegangen werden konnte.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
hat Alex · Karlsruhe in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Das Restaurant ist für mich nicht ..."

Geschrieben am 28.02.2013
Das Restaurant ist für mich nicht empfehlenswert. Ich hatte zwar immer Lust beim Shoppen in der Postgallerie dort mal zu Essen, aber als ich dann mit meiner Freundin dort zu Valentinstag essen war wurde ich maßlos enttäuscht. Nicht nur wegen dem Essen. Also als Vorspeise hatte ich eine Indonesische Gemüsesuppe. Dies hatte aber nichts mit asiatisch zu tun. Denn es war nur fade Gemüsebrühe mit einigen Gemüsestückchen und wenig Ingwer, der den Geschmack aufpeppem sollte. Als Haupspeise hatte ich Schnitzel mit Sauce béarnaise... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: w202
hat Alex · Karlsruhe in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Gutes Restaurant um mit Freunden Mi..."

Geschrieben am 20.02.2013
Gutes Restaurant um mit Freunden Mittagessen zu gehen. Zentral in der Karlsruher postgalerie am Europaplatz gelegen bekommt man hier Pasta, besonders gute Burger uvm. Das Restaurant ist schön ausgestattet und dekoriert, es ist sauber und das Personal ist freundlich. Die Speisen sind zudem schön angerichtet und auch das Preis Leistungs Verhältnis stimmt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MissNic
hat Alex · Karlsruhe in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 8 Jahren
"Vom Alex gehört, habe ich zwar sch..."

Geschrieben am 22.01.2013
Vom Alex gehört, habe ich zwar schon länger, aber erst vor ein paar Tagen kam es zu einem Besuch. Wir waren 4 Personen und haben für's Frühstück reserviert. Die Reservierung klappte ohne Probleme, der Tisch war nett eingedeckt und das Personal empfing uns freundlich. Das Alex sieht modern und gemütlich aus, einen Teil der Küche sieht man vom Gastraum aus. Negativ fiel uns aber auf, dass es leider sehr zugig ist, sobald jemand die Postgalerie durch den hinteren Eingang betritt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Harry
am 26.09.2012
Dieser Eintrag wurde
4297x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.09.2018