Zurück zu Alex · Karlsruhe
GastroGuide-User: AngelNiki
hat Alex · Karlsruhe in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 6 Jahren
"Ich war vor zwei Wochen mit meinen ..."

Geschrieben am 22.11.2014 | Aktualisiert am 22.11.2014
Ich war vor zwei Wochen mit meinen Freunden dort frühstücken. Wir haben uns alle für das Brunch-Buffet entschieden.
Das Buffet war sehr reichlich. Es gab so viel Auswahl dass man sich anfangs gar nicht entscheiden konnte mit was man anfängt.
Ich hatte mich zuerst für ein Vollkornbrötchen und Rührei entschieden. Etwas später habe ich etwas entdeckt ........ eine Honigmelonen-Suppe. Diese war unglaublich lecker. Da ich normalerweise keine Honigmelone esse war ich wirklich von dem Geschmack der Suppe überrascht.
Was ich bemängeln muss, ist dass wir ziemlich lange auf die Bedienung warten mussten und die uns auch erst nach 15 Minuten unsere Getränke gebracht hat. Mit dem Nachfüllen der ausgegangenen Speisen hat es auch lange gedauert. Den Obstsalat haben sie überhaupt nicht mehr nachgefüllt, was ich wirklich schade fand.
Aber alles in allem war es wirklich toll.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie findet diese Bewertung hilfreich.