Zurück zu Burger King
GastroGuide-User: FalkdS
hat Burger King in 16761 Hennigsdorf bewertet.
vor 2 Monaten
"Coronabedingter Drive-In-Besuch mit mittelmäßigem Erfolg"

Geschrieben am 14.05.2020 | Aktualisiert am 14.05.2020
Besucht am 07.05.2020 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Meine Frau und ich, wir sind keine regelmäßigen Burger King Kunden, wir müssen uns auch deshalb die ausgehängten Vorschläge des Schnellrestaurants für unsere erhoffte Sättigung sehr genau durchlesen, bevor wir eine Wahl treffen können.
Am Ende entschieden wir uns dann doch nur zu zwei Cheesburgern mit Bacon und zwei großen King Eis Chocolate Shakes. Ein jung und weiblich klingene Stimme am Mikrofon forderte uns zum Bestellen auf, nahm sie auch entgegen und nannte uns den zu entrichtenden Preis. Mit 10,36€ Belastung für unseren Familienetat waren wir im Rennen. Da wir diese Belastung der Familienfinanzen gemeinschaftlich beschlossen haben, wird es keine Nachfragen geben, wenn ich mein Taschengeld nachfüllen möchte... ;-)))


Die junge Frau an der Ausgabe war sehr nett zu uns, gab uns uns mit einem Lächeln eine Tüte mit den Burgern und die beiden Becher mit dem abschließenden Wunsch an uns: „Bleiben Sie gesund“. Das erwiderten wir selbstverständlich ehrlich und sie betreffend.


Die bestellten Burger und die kalten Getränke kamen sehr schnell und beides hat uns beiden geschmeckt. Es gab allerdings leider einen Nachteil, sehr lange satt gemacht hat uns das „Zwei-Gänge-Menü“ nicht wirklich. Mein Magen fühlte sich wohl ganz auf den Arm genommen, frei nach dem Motto: „Da fang ich zu arbeiten an und ehe ich mich versehe und in Schwung bin, ist es vorbei... Da knurre ich dann gleich mal wieder!“ Ich hatte also wieder Hunger bevor ich mit Frieren wegen des Verzehrs des großen UND leckeren Choco-Shakes fertig war.


So bleibt es trotz des sonst guten Gesamteindruckes wegen des mir zu kurz anhaltenden Sättigungsgefühles bei „ist okay“ und dem Verknüpfen meines ersten Burger King Besuches hier in Hennigsdorf mit der Rubrik:
Kann man zur Not mal machen, muss aber nicht ganz so schnell wieder sein.


Ihr könnt euch alle vorstellen, wie sehr ich mich auf die Zeit freue, wenn wir wieder in den Gaststätten unseren Hunger stillen können, wenn wir keine Lust zum selbst kochen haben, ohne Abholen vom Drive In oder uns das Essen von einem Lieferdienst bringen lassen müssen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.