Pralina ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Ladengeschäft

2 Bewertungen

5.0 2 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Pille
Pille hat Pralina in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr schönes kleines Cafe in dem Q..."

Geschrieben am 20.11.2012
Sehr schönes kleines Cafe in dem Qualität sehr groß geschrieben wird. Wer hier einen Kaffee trinkt, der stellt fest, dass das Kaffebrühen eine Kunst für sich ist. Neben den normalen Standardkaffeespezialitäten gibt es auch eine Reihe von individuellen Anpassungsmöglichkeiten wie verschiedene Geschmacksrichtungen und Zusätze. Richtig lecker sind auch die hauseigenen Kuchen und Torten sowie die Pralinen. Leider gibt es recht wenig Sitzplätze doch eigentlich findet man immer Platz. Einfach klasse.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Harry
Harry hat Pralina in 76133 Karlsruhe bewertet.
vor 12 Jahren
"Ein sehr nettes Café. Die AtmosphÃ..."

Geschrieben am 07.10.2012
Ein sehr nettes Café. Die Atmosphäre ist sehr sehr familär. Man achtet sehr auf Qualität. Denn als ich mal einen Mocca bestellt habe, hat er gemeint er wäre nicht gut und hat gleich nochmal einen gemacht. Wo findet man das heutzutage. Man muss sich meistens selbst beschweren, wenn was nicht schmeckt, oder gut zubereitet ist. Den Cappuccino oder die Schokolade kann man dann noch mit verschiedenen Geschmacksrichtungen verfeinern. Dort gibt es eine kleine Auswahl wo man ohne Aufpreis drüberstreuen kann. Das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]