2 Bewertungen

4.5 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: janabanana92
hat Sawasdee Thai Imbiss in 69469 Weinheim bewertet.
vor 6 Jahren
"Mitten in der Fußgängerzone in We..."

Geschrieben am 05.10.2013
Mitten in der Fußgängerzone in Weinheim liegt das Sawasdee. Ich war dort jetzt schon öffter essen und war jedes mal sehr zufrieden. Man bekommt dort immer einen Platz und auch die Bedienung ist nett. (Parken kann man auch schräg gegenüber) Auf sein Essen muss man auch nicht so lange warten (i.d.R. 10-15 min) Ich esse dort meist Frühlingsrollen und panierte Garnellen. Die Nudelportionen sind allerdings so groß das ich sie nicht auf einmal schaffen kann, was aber nicht schlimm ist, kann man sich ja einpacken lassen. Das einzige was mir nicht so gut gefällt ist die Einrichting, welche ein bisschen kühl wirkt
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kathrinchen_1412
hat Sawasdee Thai Imbiss in 69469 Weinheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Beim gemütlichen Bumeln ist uns di..."

Geschrieben am 03.10.2012
Beim gemütlichen Bumeln ist uns dieser Thailänder aufgefallen. Da wir hier noch nicht gegessen haben, wollten wir wissen wie es bei ihm schmeckt. Man muss sagen, der Gastraum ist sehr sauber, die Kochstellee ist im Gastraum. Hier werden die Speisen vor Augen des Gastes frisch zubereitet. Es gibt die Möglichkeit die Speisen mit zunehmen oder vor Ort an zahlreichen Tischen zu verspeisen. Die Karte ist übersichtlich. Die Preise zwischen 4 und 7 Euro. Eine 0,33l Cola kostet 1,30 Euro. Das ist Top. Die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 30.09.2012
Dieser Eintrag wurde
781x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.09.2012