GastroGuide-User: tzgonline
hat Sardinia in 04109 Leipzig bewertet.
vor 7 Monaten
"Italiener in der Innenstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 03.04.2019
Besucht am 20.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Am Abend nach einer Lesung, etwas nach 22 Uhr, fand ich im Restaurant Sardinia (das sich an einigen Stellen auch als "Ristorante Sardegna" bezeichnet) noch die Möglichkeit, in der Leipziger Innenstadt essen zu gehen. Das Restaurant war noch gut besucht, ich durfte mir trotzdem einen freien Tisch aussuchen. Es gab einige Gerichte zur Auswahl, die auch außen auf der Karte standen, deren Preise allerdings mit denen im Restaurant nicht übereinstimmten. Ich entschied mich für überbackene Tagliatelle für 8,50 € und eine Spezi für 2,30 €. Es dauerte eine Zeit, bis das Essen kam, aber dafür kam es frisch und heiß aus dem Ofen und war lecker.  Die Toilettenräume im Keller waren etwas veraltet, aber sauber. Insgesamt ein recht gutes, zentral gelegenes Restaurant.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Alexus
am 02.10.2012
Dieser Eintrag wurde
614x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.04.2019