Veltri
(2)

Kolumbahof 2-4, 50677 Köln
Restaurant Gasthaus Trattoria
Zurück zu Veltri
GastroGuide-User: Tobis S
Tobis S hat Veltri in 50677 Köln bewertet.
vor 5 Jahren
"Unfreundlich!!!! Nie wieder!!!"

Geschrieben am 22.02.2019
Besucht am 20.02.2019
Selten so unwohl gefühlt!!! :
Objektiv: Ich war mIt meiner Mutter da gewesen, ich wollte nur ein Kaffee trinken meine Mutter wollte auch was essen, als der Kellner kam und ich meinte ich möchte nur was trinken bevor meine Mutter was sagen konnte hieß es: Wir sind keine Bar das -machen wir nicht.... und ist gegangen bevor meine Mutter oder ich etwas sagen konnte ,dann kam sofort wahrscheinlich der Chef :Er meinte was wir nun essen wollen in einem extrem hastigen ton das wir sofort bestellen sollen gefühlt, darauf hat meine Mutter sofort etwas bestellt ohne lange zu gucken & und ich meinte nochmal das ich gern einen Kaffee hätte da vorher die Kellnerin sich wie gesagt einfach umgedreht hat und gegangen ist.
Nach einer Zeit kam die erste Kellnerin wieder und sagte mir wir sind extrem unfreundlich. Und dann habe ich gehört wie Sie einem anderen Kellner sagte keine Bestellungen mehr anzunehmen von uns....
So unwohl habe ich mich selten gefühlt!!! Da ist das Personal bei MCDonals freundlicher... und wie ich sehe passt das Bild auch zu vielen anderen Bewertungen.

Ich kann von einem Besuch nur abraten!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung