Cafe 4 Komma 3 Restaurant, Partyservice in 41236 Mönchengladbach
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Cafe 4 Komma 3 in 41236 Mönchengladbach bewertet.
vor 11 Jahren
"Hier hatten wir letztes Jahr unsere..."

Geschrieben am 17.07.2013
Hier hatten wir letztes Jahr unsere Weihnachtsfeier gefeiert mit dem Kegelclub,der laden ist ein kleines Restaurant mit Deutsch Türkischer Küche.Hatte mir Lamm Steak bestellt,es war richtig schön rosa gebraten.So wie es Medium sein soll! Die Einrichtung ist schlicht modern gehalten,sauber war es.Die Servicekraft war freundlich und hatte alle unsere Wünsche erfüllt. Gerne werde ich hier nochmals essen gehen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1059x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.01.2018