Zurück zu Langenfeld
GastroGuide-User: simba47533
hat Langenfeld in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 6 Jahren
""Langenfeld" ist o.k.!"
Verifiziert

Geschrieben am 28.03.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Langenfeld
Besucht am 28.03.2015
Letzten Samstag gegen Mittag mussten wir auf ein anderes Lokal am Markt ausweichen, nachdem es im "Langenfeld" rappelvoll war. Heute ging es gut, wir bekamen Platz für vier Personen im vorderen Bereich. Zum Essen wäre es der grösseren Tische wegen hinten besser gewesen, denn an den kleinen runden Tischen vorne muss man, ist alles aufgetragen, schon fast Artist sein, zumindest aber ein äusserst disziplinierter und körperbeherrschter Esser. Wir haben es unfallfrei bewältigt!

Zu Ambiente, Service und Sauberkeit habe ich bereits an anderer Stelle berichtet und kann mich daher auf den Bereich "Essen" beschränken. Gegessen haben wir den "Wochentip 4" (Schollenfilet mit Kartoffelsalat, EUR 9,95) und "Spaghetti Carbonara" (ebenfalls EUR 9,95); getrunken wurde Kristallweizen, Coca Cola, koffeinfreier Kaffee und Kakao. Das Schollenfilet war o.k., der Kartoffelsalat ebenfalls. Nur leider war er so kalt, dass es beim Essen an den Zähnen weh tat; das war nicht so toll! Die "Spaghetti Carbonara" waren nicht so ganz gelungen; insgesamt haben wie im "Langenfeld" meistens besser als heute gegessen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung