Dunkin' · Brandenburger Tor Imbiss in 10117 Berlin (Mitte)

Dunkin' · Brandenburger Tor
(2)

Dunkin' · Brandenburger Tor ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Unzulässiges Impressum: Rufnummer fehlt

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: spybox
spybox hat Dunkin' · Brandenburger Tor in 10117 Berlin bewertet.
vor 10 Jahren
"Bin begeistert von dieser Donut-Ket..."

Geschrieben am 27.12.2013
Bin begeistert von dieser Donut-Kette. Auch wenn Donuts ziemlich fettig sind von Natur aus, kann ich an diesen Leckereien mit süßen Toppings nicht viel negatives finden. Die Donuts bei diesem Dunkin' Donuts sind lecker (sollten ja auch in jeder Filiale gleich zubereitet werden), sie sind locker, fluffig und sehr gut im Geschmack. Die Geschmacksrichtungen lassen viel zu. Mir persönlich hat die Waldmeister-Variante sehr gut geschmeckt, sowie mit Mango. Grundsätzlich haben mir bisher alle gut geschmeckt, die ich probiert habe. Der Preis ist schon etwas zu hoch, das trifft aber auch auf den Bäcker nebenan zu, der eigene Donuts verkauft - Donuts sind generell etwas teuer - leider. Wie aber meine Vorschreiberin schon erwähnt hat - es muss jeder selbst probieren, den einen schmecken Donuts, den anderen eben nicht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.10.2012 angelegt
Dieser Eintrag wurde
890x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.10.2018