1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Nordsee in 71634 Ludwigsburg bewertet.
vor 5 Jahren
"Die Nordsee-Kette lebt von der Panade - und die Preise für das bisschen Fisch darunter sind ebenso deftig"
Verifiziert

Geschrieben am 04.10.2015 | Aktualisiert am 04.10.2015
Besucht am 28.07.2015
Die Nordsee ist ein beliebter Treffpunkt im Breuninger Land. Für mich war es heute aus Zeitgründen eine Alternative fürs schnelle Mittagessen. Ein Freund dieser Kette bin ich nicht. Sämtliche Nordsee-Filialen sind identisch ausgestattet: Eine lange Verkaufstheke bietet frischen Fisch, Garnelen, Fischbrötchen, Lachs Wraps, Cocktailgarnelen, Sushi, geräucherte Makrelen, Snacks, Salate, Garnelenspieße, Gourmet Matjes - vieles frisch um es sich zu Hause selbst zu brutzeln und vieles fertig um es gleich zu verzehren. Auch das Mobiliar soll in allen Filialen nur seine... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
wertz
am 26.10.2012
Dieser Eintrag wurde
405x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.04.2016