Caffe Gelato im EKZ Nel Mezzo | Pizza Pasta by Elvis Restaurant, Cafe, Eiscafe in 73312 Geislingen an der Steige
GastroGuide-User: Amreeh
Amreeh hat Caffe Gelato im EKZ Nel Mezzo | Pizza Pasta by Elvis in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
vor 10 Jahren
"Manche Kunden will man nicht"

Geschrieben am 22.08.2014
wir sind zutiefst verärgert und fühlen uns aufs extremste beleidigt. Heute Nachmittag waren wir Gast im Cafe Gelato und saßen auf der Terrasse und wollten uns je eine Latte Macchiato und ein Crepe mit Eis bestellen. Die Bedienung lief mehrfach an uns vorbei und bediente uns nicht. Wir versuchten entsprechend, die Aufmerksamkeit der jungen männlichen Bedienung zu wecken, ohne Erfolg. Wir wurden strikt ignoriert!!! So warteten wir geschlagene 15 Minuten und selbst unsere Nachbartische amüsierten sich bereits und witzelten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Krabbe und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Caffe Gelato im EKZ Nel Mezzo | Pizza Pasta by Elvis in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
vor 11 Jahren
"Schoppen und danach ein Eis. Hiermi..."

Geschrieben am 31.12.2012
Schoppen und danach ein Eis. Hiermit lockt das Café seine Kunden. Doch der Service bleibt auf der Strecke, denn man wird erst nach einiger Zeit gefragt, was man möchte. Des Personal hat in Sachen Freundlichkeit großen Nachholbedarf. Auch das Essen kann nicht punkten, es schmeckt nach Fertiggericht und ist manchmal ungenießbar. Sauberkeit ist ein weiteres Defizit, denn meist ist das Café nicht sehr gut gereinigt. Nur um sich kurz ein Eis zu gönnen reicht das Café. Kleiner Tipp: Eis unterwegs essen ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Paddy96
Paddy96 hat Caffe Gelato im EKZ Nel Mezzo | Pizza Pasta by Elvis in 73312 Geislingen an der Steige bewertet.
vor 11 Jahren
"Schon beim hineingehen, hat man ein..."

Geschrieben am 25.12.2012
Schon beim hineingehen, hat man ein Wohlfühlgefühl. Die Angestellten sind sehr freundlich. Das Essen und das Eis schmecken fantastisch.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
Steffen80
am 29.10.2012
Dieser Eintrag wurde
8854x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.08.2023