Zurück zu Mensa am Adenauerring
GastroGuide-User: Juli1409
hat Mensa am Adenauerring in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Hierzu fällt mir nur eins ein: NAA..."

Geschrieben am 06.01.2014
Hierzu fällt mir nur eins ein: NAAAAJA.
Obwohl die Mensa in Karlsruhe bereits einen (oder mehrere?) Preise gewonnen hatte, frage ich mich so manchmal wofür. Für 2€ bekommt man hier schon eine Hauptspeise, ist davon jedoch schon lange nicht satt. Außerdem wird eine Speise oft tagelang unter jeweils einem anderen Namen verkauft bis sie letztendlich bei der Linie-6 für einen Waagepreis verkauft wird.
Außerdem habe ich es auch aufgegeben mir einen Salat dazu zu kaufen, da die Dressings mittlerweile so sehr mit Wasser gestreckt sind, dass man den halben Salat in Dressing tränken muss, um wenigstens etwas Geschmack zu haben.
Zum Glück gibt es zahlreiche Studentenrestaurants in unmittelbarer Nähe.