Mensa am Adenauerring Gastro in 76131 Karlsruhe
GastroGuide-User: 7_Chris
7_Chris hat Mensa am Adenauerring in 76131 Karlsruhe bewertet.
"Hier gibt es eine Große Auswahl! H..."

Geschrieben am 09.01.2014
Hier gibt es eine Große Auswahl! Hier wird nicht mit Bargeld bezahlt sondern lediglich mit einer Karte. Essen kann hier jeder! Sowohl Studierende als auch Gäste! Voraussetzung ist wie gesagt eine Karte (Gästekarte oder Studentenausweis). Für den Preis (2,-€) bekommt man ein Vernünftiges Essen! Natürlich kann das Essen viel besser sein. Wie hier jemand schon schrieb ist der Salat mit dem Dressing nicht unbedingt das Beste und für Salatliebhaber ist das hier wirklich nichts! Mit dem restlichen Essen kannst du satt werden, es kommt halt echt darauf an was für eine Art Typ du bist! Die Hygiene sah hinter der Theke recht ordentlich aus. Vor der Theke war es z.T. dreckig, Essen lag rum, wenn jemandem was heruntergefallen ist wurde das nicht aufgehoben, aber dort können die Mitarbeiter nichts dafür!
GastroGuide-User: Juli1409
Juli1409 hat Mensa am Adenauerring in 76131 Karlsruhe bewertet.
"Hierzu fällt mir nur eins ein: NAA..."

Geschrieben am 06.01.2014
Hierzu fällt mir nur eins ein: NAAAAJA. Obwohl die Mensa in Karlsruhe bereits einen (oder mehrere?) Preise gewonnen hatte, frage ich mich so manchmal wofür. Für 2€ bekommt man hier schon eine Hauptspeise, ist davon jedoch schon lange nicht satt. Außerdem wird eine Speise oft tagelang unter jeweils einem anderen Namen verkauft bis sie letztendlich bei der Linie-6 für einen Waagepreis verkauft wird. Außerdem habe ich es auch aufgegeben mir einen Salat dazu zu kaufen, da die Dressings mittlerweile so sehr mit Wasser gestreckt sind, dass man den halben Salat in Dressing tränken muss, um wenigstens etwas Geschmack zu haben. Zum Glück gibt es zahlreiche Studentenrestaurants in unmittelbarer Nähe.
GastroGuide-User: Juliasun
Juliasun hat Mensa am Adenauerring in 76131 Karlsruhe bewertet.
"Große Auswahl an leckeren Mittagsg..."

Geschrieben am 07.11.2012
Große Auswahl an leckeren Mittagsgerichten zu studentenfreundlichen Preisen (~2€). Sowohl Studenten, als auch Gäste können hier ihr Mittagessen zu sich nehmen, allerdings wird nur bargeldlos (mit Studentenausweis oder Gästekarte) bezahlt. Zur Auswahl stehen viele vegetarische und fleischhaltige Gerichte, teilweise sogar Menüs. Wer sich selbst sein Essen zusammenstellen möchte, kann auch in der Selbstbedienung nach Gewicht sein Gericht wählen (allerdings etwas kostspieliger ~5€).
Eingetragen von
chunkymonkey