GastroGuide-User: Carsten1972
hat Kaffee- und Biogaststätte (Sonnenhof) in 79588 Efringen-Kirchen bewertet.
vor 6 Jahren
"Eine Überraschung, unbedingt einkehren......"

Geschrieben am 03.02.2015 | Aktualisiert am 02.04.2015
Besucht am 16.09.2014
Erste Zwischenübernachtung auf unserer Wii Wegeli Wanderung. Wir hatten Quartier in der Traube in Blansingen genommen und erfreuten uns an einem wunderschönem Gasthof. Zu unserem großen Bedauern konnten wir aber die Küche der Traube nicht genießen, Ruhetag. Auch der andere Gasthof in Blansingen, der Römische Hof, hatte geschlossen. Wir kehrten also auf den Hügel in Richtung Rhein zurück, um mit französischen Datennetz ( dass es in Blansingen nicht gab ) eine kleine Recherche auszuführen. Das Smartphone fand den Sonnenhof in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

Gernundgut und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
Manuel1860
am 03.11.2012
Dieser Eintrag wurde
476x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.04.2015