GastroGuide-User: Jensgerbi
hat Bistro Italiano Essenza in 87561 Oberstdorf bewertet.
vor 8 Jahren
"Absolute Empfehlung in Oberstdorf. ..."

Geschrieben am 28.01.2013
Absolute Empfehlung in Oberstdorf. Der Laden ist modern und gleichzeitig sehr gemütlich eingerichtet. Habe dort einen echten Klassiker gegegessen: Pizza mit Parmaschinken, Rucola und Parmesan. Und war begeistert! Der Teig war sehr schön dünn und knusprig und der Belag sehr lecker. Im Essenza versteht man sein Handwerk. Und das schöne daran: das Essenza ist absolut Preiswert. Selten so günstig in einem Ferienort wie Oberstdorf gegessen. Das ganze wird durch einen netten Service abgerundet. Zudem ein Pluspunkt: die Bedienungen sind Italiener, grüßen Stilecht mit "bon giorno" und versprühen echten italienischen Flair. Passt zum Abiente! Fazit: ich komme wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
kathrinchen_1412
am 04.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1080x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.11.2012