Heike’s Café am Rösselsbrünnle
(2)

Heike’s Café am Rösselsbrünnle ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: BenSel
hat Heike’s Café am Rösselsbrünnle in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 8 Jahren
"Leider kann ich nichts gutes über ..."

Geschrieben am 08.11.2012
Leider kann ich nichts gutes über dieses Cafe berichten. Ich war zwar erst 1mal dort um mir Quarkbälchen zu kaufen als ich diese zu Hause aber essen wollte stellte sich heraus dass in der Tüte nicht nur die Quarkbällchen waren sondern auch eine nicht gerade geringe Anzahl an Ameisen. Also bin ich wieder zurück und habe mein Geld verlangt was mir auch sofort wieder ausbezahlt wurde. Dabei konnte ich beobachten dass durch die gesamte Auslage eine Ameisenstraße führte. Seit diesem Erlebnis kaufe ich dort nichts mehr ein. Alles in allem hält sich dieses Cafe nur weil direkt daneben ein Altersheim ist und die älteren Menschen nicht mehr so genau hinschauen können.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: jacky790
hat Heike’s Café am Rösselsbrünnle in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 8 Jahren
"Leckere Angebote. Nicht immer das s..."

Geschrieben am 07.11.2012
Leckere Angebote. Nicht immer das selbe, oder wie in anderen Bäckereien Angebotene Ware. Mal was anderes, auch Preiswert. Personal ist sehr Freundlich und Aufmerksam
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
BenSel
am 04.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1267x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.11.2012