Zurück zu Fisch Matthiesen Bistro & Imbiss
GastroGuide-User: Maja88
hat Fisch Matthiesen Bistro & Imbiss in 25997 Hörnum bewertet.
vor 2 Jahren
"Lecker Fisch"
Verifiziert

Geschrieben am 02.10.2017
Besucht am 19.07.2017 3 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Wir haben im Fischbistro von Matthiesen  direkt am Hörnumer Hafen gegessen.
Hier kann man wenn man Glück und Geduld hat, auch den wohl berühmtesten "Einwohner Hörnums " die Kegelrobbe Willi sehen.
Das Bistro befindet sich in direkter Nähe der Verladestation ,so konnten wir beobachten wie rießige Säcke mit frischen Muscheln von einem Schiff gelöscht wurden.
So inspiriert entschieden wir uns auch  spontan für Muscheln, statt dem obligatorischen Fisch,-Krabbenbrötchen.

1 Muscheln mit Zwiebeln und Speck gebraten dazu frisches Baguette
1 Muscheln  gebraten mit Knobisauce und Baguette - beides sehr lecker- Portion dürfte etwas größer sein.
Die Calamares dagegen waren nur Durchschnitt.
Wer hier keine Lust auf Fisch etc. kann auch Currywurst ,Milchreis ... bestellen .
Alles ist Selbstbedienung und man holt es sich direkt ab wenn es fertig ist.
Platz nimmt man rustikal auf Bierbänken und Holzstühlen und Bänken.
Die frische Brise des Nordseewindes gibt es gratis zum Essen dazu.
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Jens und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.