Zurück zu Beyti
GastroGuide-User: Rach Rachenputzer
hat Beyti in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Beyti ist mein absolut liebster..."

Geschrieben am 26.05.2013
Das Beyti ist mein absolut liebster Pizza Imbiss! Die Pizza wird im orignal Steinofen gebacken! Der Teig ist sehr schön weich und fluffig und nicht wie manchmal steinhart am Rand! Man muss zugeben, er ist vielleicht nicht der dünnste, aber das macht gar nichts! Beim Belag gibts auch nichts zu meckern, alles frische Zutaten, und keine Pilze aus der Dose! Preislich auch top! (Pizza Schinken: 4,5€)
Bei Döner wurde ich schon entäuscht: Fleisch viel zu zäh, und nicht schön knusprig, Brot war ok, aber der Salat eindeutig laberig und die Soße auch nicht spannend! Die Sammelkarte ist nett, wenn man öfters hingeht! Die Besitzer sind superfreundlich und nett und immer zu scherzen aufgelegt, 10 min. Wartezeit bei einer Pizza finde ich auch nicht zuviel. Einfach kurz vorher anrufen und dann direkt frisch abholen!
Fazit: Bei Pizza zu empfehlen, Döner lieber woanders suchen!