Galerie
User-Fotos
360° Pano

4 Bewertungen

2.8 4 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: Rach Rachenputzer
hat Beyti in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Beyti ist mein absolut liebster..."

Geschrieben am 26.05.2013
Das Beyti ist mein absolut liebster Pizza Imbiss! Die Pizza wird im orignal Steinofen gebacken! Der Teig ist sehr schön weich und fluffig und nicht wie manchmal steinhart am Rand! Man muss zugeben, er ist vielleicht nicht der dünnste, aber das macht gar nichts! Beim Belag gibts auch nichts zu meckern, alles frische Zutaten, und keine Pilze aus der Dose! Preislich auch top! (Pizza Schinken: 4,5€) Bei Döner wurde ich schon entäuscht: Fleisch viel zu zäh, und nicht schön knusprig,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Pille
hat Beyti in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Beim Beyti ist es wie beim Glückss..."

Geschrieben am 20.01.2013
Beim Beyti ist es wie beim Glücksspiel. Mal bekommt man hier einen klasse Dòner in einem leckeren, selbstgebackenen Brot, mal eine lapprige Pizza, fettdurchtränkt und nicht sehr appetitlich. Ausserdem finde ich Wartezeiten von über 15 Minuten bei normalem Geschäftsbetrieb für einen Yufka etwas zu hoch.Eindeutig nicht die beste Adresse für Döner in Karlsruhe.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 7_Chris
hat Beyti in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir haben sämtliche Variationen du..."

Geschrieben am 05.11.2012
Wir haben sämtliche Variationen durch, vom Yufka bis Lahmacun und alles schmeckt sehr lecker, ist superfrisch und vor allem das Brot ist echt toll, weil es frisch und selbst gebacken ist. Die Pizza haben wir dort auch schon mal gegessen, auch die schmeckt gut, ist halt eine andere Art Pizza als vom Italiener, aber sehr lecker! Was auch ein Ansporn ist, ist die Stempelkarte. Ist die voll bekommt man einen Döner gratis. An der Hygiene kann ich nicht viel meckern. Aber es gibt besseres. An den Wartezeiten sollte man arbeiten, wer also schnell einen Döner/Yufka haben will sollte lieber 10-15 Minuten extra einplanen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KAth1
hat Beyti in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Beyti, auf den ersten Blick nicht s..."

Geschrieben am 05.11.2012
Beyti, auf den ersten Blick nicht schlecht, meistens auch gut besucht, aber einen zweiten Blick sollte man besser nicht riskieren. Ich habe dort einen Vegetarischen Döner gegessen, dieser wurde dann mit Reis und dicken Bohnen belegt. An sich schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber dazu kam noch, dass der Reis nicht richtig durch war und die Bohnen zu weich gekocht wurden. Schade, der Rest hat mich leider auch nicht gerade überzeugt. Fazit hier esse ich keinen Döner mehr. Habe dem Laden dann... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
KAth1
am 05.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1004x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.05.2013