Restaurant Dorfstuben Restaurant, Landgasthof, Biergarten, Festsaal in 88512 Mengen (Ennetach)
Restaurant Dorfstuben ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Nur noch Pension

Über Restaurant Dorfstuben

Mit den Dorfstuben Ennetach erwartet Sie eines der schönsten Restaurants der Region. Die Familien Pfeil, Frey und Friedrich stehen für eine hervorragende gutbürgerliche Küche. Alles immer frisch zubereitet und mit einem freundlichen und perfekten Service serviert. Das Küferhaus bietet dabei den idealen Rahmen für Feiern und Veranstaltungen jeder Art für bis zu 70 Personen.

Für Ihre Veranstaltungsanfrage erwarten wir gerne Ihren Anruf unter der Telefon-Nummer 0 75 72 - 48 62 530 oder Sie folgen dem Link unten zum Kontakt-Formular. Wir melden uns umgehend bei Ihnen um alles weitere zu besprechen

4.6 5 Bewertungen
Eine Feier veranstalten
Abends ausgehen und was trinken
Ehemalige User hat Restaurant Dorfstuben in 88512 Mengen bewertet.
"Das Restaurant Dorfstuben in Mengen..."

Geschrieben am 21.12.2012
Das Restaurant Dorfstuben in Mengen ist schon mal optisch wunderschön. Innen super gepflegt, schöne Sitzecken, stimmige Deko. Der Abend war einfach nur perfekt, das Restaurant beweist, dass mit Qualität und Service nach wie vor Erfolg garantiert ist. Wir haben uns wundervoll aufgehoben gefühlt, super bedient und kulinarisch war es nicht zu übertreffen. Hervorzuheben ist der excellente Salat und die umfangreiche Auswahl an Fleischspeißen. Der Service extrem aufmerkam, schnell, freundlich. Alles Profis, was einfach nur gut tut. Die Preise der Qualität angemessen. Gerne wieder und für einen besonderen Anlaß ein muss.
GastroGuide-User: nobbe
nobbe hat Restaurant Dorfstuben in 88512 Mengen bewertet.
"Tolles Schwäbisches Restaurant. Ei..."

Geschrieben am 25.11.2012
Tolles Schwäbisches Restaurant. Ein Unikat...einfach nur zu empfehlen. Besonders der Zwiebelrostbraten!! Komme auf jeden Fall wieder.
Ehemalige User hat Restaurant Dorfstuben in 88512 Mengen bewertet.
"Sehr schönes Ambiente mit familiä..."

Geschrieben am 23.11.2012
Sehr schönes Ambiente mit familiären Flair. Das Personal ist sehr flott und vor allem freundlich. Habe jetzt schon mehrmals dort gegessen und es war immer sehr lecker. Das Preis/Leistungsverhältnis sucht in dieser Region seinesgleichen und ist absolute Spitzenklasse. Ich kann dieses Restaurant guten Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen.
GastroGuide-User: dlachenmaier
dlachenmaier hat Restaurant Dorfstuben in 88512 Mengen bewertet.
"Die Dorfstuben ist ein sehr schön ..."

Geschrieben am 08.11.2012
Die Dorfstuben ist ein sehr schön und liebevoll eingerichtetes Restaurant. Die regionalen Gerichte sind absolut lecker und empfehlenswert. Mann bekommt richtig was für sein Geld. Wir werden auf jeden fall mal wieder vorbeischauen.
GastroGuide-User: MHamlescher
MHamlescher hat Restaurant Dorfstuben in 88512 Mengen bewertet.
"Angenehme und familiäre Atmosphär..."

Geschrieben am 07.11.2012
Angenehme und familiäre Atmosphäre. Sehr gutes Essen mit angemessenen Portionen. Man(n) ist auch schonmal länger verhockt...:)
Dieser Eintrag wurde am
07.11.2012 angelegt