Zurück zu Goldener Adler
GastroGuide-User: Minitar
hat Goldener Adler in 74523 Schwäbisch Hall bewertet.
vor 8 Jahren
"Prominenter kann eine Lage in Schw..."

Geschrieben am 25.09.2013
Prominenter kann eine Lage in Schwäbisch Hall kaum sein! Der Adler liegt in einem wunderschön hergericheten, historischen Gebäude direkt am Marktplatz. Auf den steil abfallenden Treppen der Stadtkirche werden jeden Sommer die bekannten Festspiele gegeben. Vor einigen Jahren hatten wir bereits einmal das Glück ein grossartiges Zimmer mit Erker direkt über dem Marktplatz bewohnen zu dürfen - und das auch noch zu Festspielzeiten.

Die gehobene Gastronomie glänzt durch regionale und saisonale Köstlichkeiten. Hauptgerichte sind wahlweise in zwei Größen erhältlich. Genial: die sauren Kutteln in Weinsauce. Auch die Ochsenbäckle können empfohlen werden. Gut sortierte Weinkarte. Bei gutem Wetter sind die Plätze auf der Terrasse immer vollständig besetzt. Hier lohnt es sich, auf einen freien Tisch zu warten: der Ausblick ist einfach zuuuu schön.