Star Döner-Pizza Schnellrestaurant, Imbiss, Take Away in 76829 Landau in der Pfalz
Star Döner-Pizza ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: W0RSCHD
W0RSCHD hat Star Döner-Pizza in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 11 Jahren
"Hier waren schon mehrfach wechselnd..."

Geschrieben am 08.11.2012
Hier waren schon mehrfach wechselnde Lokale drin, vorher wars ein Chinese. Es hat sich aber keines lange gehalten, was dem Star Döner aber auch so geht, wenn er so weiter macht. Es wird zwar mit großen Portionen gelockt (Ja andere Dönerläden machen die Döner nicht so voll), geschmacklich so lala (Für mich 1x und nie wieder)und so sauber sieht der Laden auch nicht aus. Wenn man nach der Feier Hunger hat ist einem das wahrsch. auch egal aber in der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
W0RSCHD
am 08.11.2012
Dieser Eintrag wurde
780x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.11.2012