Wir verwenden Cookies
Wenn Sie unsere Webseiten besuchen, kann Ihre Systemsoftware Informationen in Form von Cookies oder anderen Technologien von uns und unseren Partnern abrufen oder speichern, um z.B. die gewünschte Funktion der Website zu gewährleisten.
Wenn man in den Laden eintritt, wird man freundlich empfangen und auch das Interrieur an sich scheint sehr gepflegt und sauber zu sein. Der ganze Bereich inklusive Essbereich an der Bar oder an den Tischen ist lichtdurchflutet und es ist orientalisch/türkisch eingerichtet, jedoch nicht sehr penetrant. Es gibt eine große Auswahl an geläufigen Pizzen bis hin zur Dönerpizza, die wirklich sehr empfehlenswert ist. Krosser Rand, nicht zu dick und nicht zu dünn, reichlich belegt, jedoch nicht triefend und auch das Fleisch (wählbar zwischen Rind- und Putenfleisch) ist wirklich super.
Es macht immer einen guten Eindruck und zeugt von Qualität, wenn am Dönerspieß die unterschiedlichen Fleischschichten zu sehen sind, darauf achte ich eigentlich immer, wenn ich in eine Dönerbude gehe, die ich zuvor nicht gekannt habe. Die Zutaten für die Pizza oder den Döner sind fein säuberlich hinter einer Glasfassade für jeden einsichtig. Auch hier erhält man den Eindruck, dass hier niemand etwas zu verbergen hat und man Stolz ist, solch eine Qualität zu einem Durchschnittspreis (4 € der Döner oder der Yufka) anbieten zu können. Geschmacklich ist zu sagen, dass weder die klassischen "türkischen" Gerichte vom Yufka, über den Döner bis hin zur Falaffel wirklich wahnsinnig herausstechen, aber an sich sind sie wirklich toll abgestimmt und man hat eine große Auswahl zusätzlich noch etwas auf das Essen legen zu lassen.
Die Dönnerpizza schmeckt wirklich super und der Schmand oben drauf macht das gewisse Etwas aus.
Salate gibt es hier auch, die ich jedoch noch nicht probiert habe.
An für sich kann man den Best-Imbiss zumindest für die Mittagspause oder für ein schnelles Essen wirklich empfehlen, jedoch sollte es jedem selbst überlassen sein, ob er abends dorthin die Freundin oder den Freund mitnimmt, denn dafür hat es meines Erachtens nach dann trotz der Sitzmöglichkeiten zu wenig Flair und zu viel von einer klassischen Dönerbude.