Restaurant Denkma(h)l Restaurant in 59063 Hamm
Galerie
User-Fotos
360° Pano

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Restaurant Denkma(h)l abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Restaurant Denkma(h)l in 59063 Hamm geschrieben.
vor 9 Jahren
"Alexander Hoppe gewinnt TV Show "Game of Chefs" bei VOX"

Geschrieben am 30.04.2015
Jungkoch Alexander Hoppe aus dem "Restaurant Denkma(h)l" in Hamm hat sich den Sieg geholt. Der 23-jährige aus dem Team von Sternekoch Christian Jürgens überzeugte beim Finale die Testesser mit einem 3-Gänge-Menü - und nahm ein Preisgeld in Höhe von 100.000 Euro mit nach Hause. 'Game of Chefs' war der neue kulinarische Wettbewerb bei VOX. In der Kochshow suchen die drei Sterneköche Christian Jürgens ***, Holger Bodendorf * und Christian Lohse ** nach dem besten Kochtalent in Deutschland. Wegen zu geringer Zuschauerzahlen wurde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Eingetragen von
Lehmann
am 09.11.2012
Dieser Eintrag wurde
931x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.05.2023