Kirrlacher Döner&Pizza Lieferdienst, Imbiss in 68753 Waghäusel

3.6 4 Bewertungen
GastroGuide-User: MatthiasB.
MatthiasB. hat Kirrlacher Döner&Pizza in 68753 Waghäusel bewertet.
"Schlimmer geht nimmer..."

Geschrieben am 29.08.2018
Besucht am 29.08.2018 Besuchszeit: Mittagessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 9 EUR
Wer diesen Döner-Laden mit mehr als einem Stern bewertet, muss blind und geschmacklos sein. Chef sitzt beim Eintreffen gelangweilt mit dem Handy vor der Türe und bekommt kein vernünftiges "Guten Tag" zustande. Der Döner im Fladenbrot hat einen Durchmesser von 14cm (Brot kalt und hart), Zutaten sehen noch einigermaßen brauchbar aus, Dönereinlage ca. 100 gr. - lächerlich und die scharfe Soße ist verdünnte Mayonnaise mit Red Goose Sauce gemischt. Glückwunsch, nach etwa 30 Jahren Döner-Verzehr, war das der Gipfel der Krönung für sage und schreibe EURO 4,50 !!! Ein Stern gab's übrigens nur, weil "keiner" nicht möglich ist. Weiter so - ihr Top-Gastronomen.

GastroGuide-User: 1301linibini
1301linibini hat Kirrlacher Döner&Pizza in 68753 Waghäusel bewertet.
"sehr guter Dönerladen, Das fleisc..."

Geschrieben am 23.09.2014
sehr guter Dönerladen, Das fleisch ist sehr lecker aber vorallem die Soße. Ich würde sagen, dass die beste Dönersoße hier im Umkreis ist. Vorallem der Dönerladen ist zwar sehr klein, aber blitzblank sauber. Wir rufen immer kurz vorher an und 10 min später können wir unser Döner komplett fertig abholen. Das Personal ist sehr sehr nett und sehr zuvorkommend.
GastroGuide-User: anastasia
anastasia hat Kirrlacher Döner&Pizza in 68753 Waghäusel bewertet.
"Günstig, nettes Personal, lecker u..."

Geschrieben am 01.11.2013
Günstig, nettes Personal, lecker und schnell, große portionen
Ehemalige User hat Kirrlacher Döner&Pizza in 68753 Waghäusel bewertet.
"Klasse Dönerladen ich würde fast ..."

Geschrieben am 11.11.2012
Klasse Dönerladen ich würde fast behaupten der beste im Umkreis. Sehr leckeres Fleisch die darauf abgestimmte Soße sowie die Zutaten Hammer. Ganz Besondere Empfehlung Pizza Kirrlach.... muss man gegessen haben. Preisgünstig und nettes Personal, sauber und freundlich allerdings vor Ort zu Speisen ist möglich aber beengt. Als kleines Boni bekommt man wenn man möchte die Treuekarte sowie bei jeder Bestellung eine Portion Pepperonie, das bekommt man nicht überall. Heimservice ist ab einem bestimmten Wert auch möglich.
Dieser Eintrag wurde am
11.11.2012 angelegt