Pizzeria da Niki Restaurant, Lieferdienst, Pizzeria in 76437 Rastatt
Pizzeria da Niki ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Jetzt Gartenstr. 10a
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Pizzeria da Niki in 76437 Rastatt bewertet.
vor 10 Jahren
"Super Pizzeria und nur weiter zu em..."

Geschrieben am 12.11.2013
Super Pizzeria und nur weiter zu empfehlen. Wir sind eher zufällig drauf gestoßen und waren im positiven sehr Überrascht. Der Salat kam direkt kurz nach dem wir ihn bestellt hatten und war sehr lecker. Die Pizza war rießig und mit frischen Zutaten belegt. Die Spaghetti mit Bolognese waren auch perfekt. Das Personal ist sehr freundlich und um den Kunden besorgt
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: MissNic
MissNic hat Pizzeria da Niki in 76437 Rastatt bewertet.
vor 11 Jahren
"Die beste Pizza weit und breit! Nac..."

Geschrieben am 17.11.2012
Die beste Pizza weit und breit! Nachdem mir in letzter Zeit einige Leute die Pizzeria Da Niki empfohlen hatten, wurde es Zeit diese zu testen. Leider sind wir erst mal am Restaurant vorbeigefahren, da außen nur ein kleines Schild darauf hinweist, dass hier das Da Niki ist. Im Dunkeln leifer kaum sichtibar, ebensowenig die Hausnummer. Gefunden haben wir es am Ende dann doch und betraten den Gastraum. Dieser ist gemütlich eingerichtet, nicht sehr modern, sondern eher gutbürgerlich, was kein Kritikpunkt sein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
MissNic
am 12.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1911x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.08.2014