Steakhaus Büffel Restaurant, Bar, Hotel, Steakhouse in 52396 Heimbach (Hergarten)

Über Steakhaus Büffel

Wir über uns
Herzlich Willkommen in unserem Familienbetrieb, den wir - Hans-Josef und Martina Rick am 01. Januar 1990 von unseren Eltern bzw. Schwiegereltern übernahmen.

Im Jahr 1991 veränderten wir gleich viele Bereiche, um eine neue und gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Es folgten einige An- und Umbauten sowie Renovierungen. Im Januar 2011 wurde die neue Partyhalle de Schür fertiggestellt. Eine Halle, die mit dem Holz einer alten Scheune verkleidet und mit dem Aufbau eines Kamins eine gemütliche und rustikale Atmosphäre zum Feiern bietet.

Im Juni 2016 haben wir unseren Traum vom Wilden Westen in der Eifel erfüllt. Nun firmieren wir unter dem Namen STEAKHAUS BÜFFEL nach dem Motto  STEAKS - BAR - BURGER. Mit frischen Zutaten und hochwertigem Fleisch verwöhnen wir Ihren Gaumen.

Für die Ausrichtung Ihrer Feier stehen wir Ihnen zur Seite. Egal, ob in unserem Restaurant oder in de Schür, ob in kleinem oder großem Kreise, unsere Räume bieten bis zu 90 Personen sitzend Platz. Gerne zeigen wir Ihnen die  Räumlichkeiten vor Ort, und Sie wählen die geeignete Location für Ihre  Familien-, Betriebs-, Weihnachts- oder Jubiläumsfeier. Egal ob Sie ein Menü  oder ein Büffet wünschen - sprechen Sie uns an! Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Wir freuen uns wenn es Ihnen bei uns gefällt und schmeckt.

Jupp & Tina
sowie das gesamte Büffel-Team

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Steakhaus Büffel abgegeben. Sei der erste!
Eingetragen von
lagusto