Zurück zu Gemeinschaftskantine in der Agentur fuer Arbeit Berlin Mitte
GastroGuide-User: Foodfotograph
hat Gemeinschaftskantine in der Agentur fuer Arbeit Berlin Mitte in 10969 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Diese Kantine ist nicht leicht zu f..."

Geschrieben am 28.04.2014
Diese Kantine ist nicht leicht zu finden. Sie ist auf dem Dach des Arbeitsamtes in Kreuzberg. Man kommt aber vom U-Bahnhof Kochstrasse gut ran. Man geht in das alte Gebäude durch den Eingang nimmt dann links den Fahrstuhl, fährt ganz nach oben und geht über das Dach direkt in die Kantine rein.

Wenn man oben angekommen ist, erwarten einen bis zu 6 verschiedene Gerichte, die preislich bei maximal 6€ liegen.

Alles ist megafrisch und lecker zubereitet. Der Salat an seinem eigenen Buffet besticht durch seine große Auswahl und vor allem durch Frische.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.. Ich empfehle in der Zeit von 11:00-11:30 Uhr zum Mittagessen zu kommen, da später, die Bediensteten gerne hier ihre Pause verbringen und es schon mal sehr voll werden kann.


Im Zentrum von Berlin eine günstige und leckere Möglichkeit ein gute Mahlzeit zu sich zu nehmen. Natürlich wird ab 7:00 Uhr auch Frühstück (belegte Brötchen) angeboten, dessen Auswahl und Preise mich allerdings nicht sehr überzeugt haben.


konnie findet diese Bewertung hilfreich.