GastroGuide-User: AndiHa
hat Il Girasole in 01239 Dresden bewertet.
vor 4 Jahren
"Unverhoffter Volltreffer"
Verifiziert

Geschrieben am 10.09.2016 | Aktualisiert am 10.09.2016
Besucht am 18.08.2016 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Dresden Tag 5 Abend   Nach kulinarisch starkem Beginn und anschließendem Dümpeln in wechselwarmem Wasser sollte es doch noch mal nett werden zum letzten Abend hier in der schönen Peripherie von Dresden. Es gab nicht viele Bewertungen, wenn man sich im Netz unschaute, und was es gab war meist so aussagekräftig wie ein verläpperter Schluck Wasser. Es blieb mal wieder an uns auf unser Bauchgefühl zu achten.   Und genau dieses Bauchgefühl brachte uns nach ausführlicher Recherche und intensiver Taxierung des Gelesenen nach Prohlis bei Dresden... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 28 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Chrisi1295
hat Il Girasole in 01239 Dresden bewertet.
vor 7 Jahren
"klassische Pizzeria mit Pizza, Past..."

Geschrieben am 30.11.2013
klassische Pizzeria mit Pizza, Pasta, Fisch Clubraum für Feiern, diese sollten aber vor Mitternacht zu Ende sein
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
KAth1
am 12.11.2012
Dieser Eintrag wurde
836x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.09.2016