Edelcurry
(3)

Große Bleichen 68, 20354 Hamburg
Restaurant Schnellrestaurant Imbiss
Zurück zu Edelcurry
GastroGuide-User: Kirschkernspucker
hat Edelcurry in 20354 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Hatte gerade mal richtig Lust auf C..."

Geschrieben am 08.08.2013
Hatte gerade mal richtig Lust auf Currywurst mit Pommes und bin auf Empfehlung im Edel Curry gelandet. Wenn man reinkommt sieht es auf dem ersten Blick eher nach einer Bar aus, aber es ist eine "Pommesbude" gehoberen Standards. Ambiente ist nett, kann man nicht anders sagen, man kann es aber nicht mit einem guten Restaurant vergleichen, aber das will man auch gar nicht, wenn man Currywurst Pommes essen möchte.
Die Bedienung war freundlich, ja es wird hier bedient und gesetzt wird sich wo frei ist. Im Internet habe ich auch gelesen, dass man wohl reservieren kann. Naja für mich alleine brauchte ich das nicht. Das Publikum ist sehr gemischt, aufgrund der Mittagspause der ganzen umliegenenden Arbeitsplätzen. Kaum gesessen kam auch schon die freundliche Bedienung und nahm meine Bestellung auf, 3 Minuten später hatte ich mein Bier und weitere 2 Minuten später meine Currywurst mit Pommes.
Also optisch ist es genauso wie in einen Imbiss, Currywurst mit Soße und Pommes dazu. Hier könnte man vielleicht sich mal was einfallen lassen, was den Namen Edel würdig ist. Aber okay... Geschmacklich fand ich die Wurst mit der klassischen Currysoße sehr gut und die Pommes waren leicht knusprig und hatten noch den vollen Kartoffelgeschmack.

Es werden noch verschiedene andere Soßen angeboten, die ich vielleicht beim nächsten Mal testen werde.
Fazit: Eine sehr gute Wahl für Crrywurst mit Pommes.Preisleistung ist auch okay

PS: Ist sogar von der Galileo Redaktion von Pro7 als beste Currywurst Deutschlands ausgezeichnet!