Zurück zu Bremer Ratskeller
GastroGuide-User: DerBorgfelder
hat Bremer Ratskeller in 28195 Bremen bewertet.
vor 1 Jahr
"Spielabsage"

Geschrieben am 31.05.2018 | Aktualisiert am 01.06.2018
Sprach ein Süßer Fan zum Borgfelder:

Du Schatz, wir müssen in den Bremer Ratskeller!
Hä? Was sollen wir denn in dem Touri-Laden?
Na, dein Plan, alle vom Guide Michelin empfohlenen Restaurant der Heimatstadt zu testen.
Aber seit der Schließung des Gourmet-Restaurants waren wir dort nie mehr zufrieden mit dem Essen, oder etwa nicht?
Egal, ein Kritikermagen kennt keinen Schmerz!
Ok, komme gleich. Nur noch eben in der aktuellen Effilee den Bericht von Nils Schiffhauer über seinen Besuch im Bremer Ratskeller lesen:

Hm "... böser Duft... Bier aus angeschlagenem Krug... lauwarm... salzscharfe Rinderbrühe... gelbglatt-kaufest: Eierstich!... Grünkohl schleimig totgekocht... vorgekochte Kartoffeln wie von einer zweiten Haut umhüllt... dünntrockener Nacken nach dem fernen Vorbild des Kasseler... lässt sich ja unterschiedlich interpretieren: Aber so grundlegend schief?“

Sorry, liebe Community, aber alles hat Grenzen!


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.