1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: BuMü
hat Concordenhaus in 28195 Bremen bewertet.
vor 6 Jahren
"Eigentlich ganz nett"

Geschrieben am 18.12.2014
Besucht am 20.10.2012
Allgemein Wir besuchten das Concordenhaus im Bremer Schnoorviertel ohne uns vorher hier zu informieren. Hätten wir es getan, wären wir sicher auch dort gelandet. In den vorangegangenen Kritiken ist schon sehr viel berichtet, deshalb gehe ich hier nur noch auf einige Details ein. Bedienung: Flink und angemessen freundlich. Service Den für unseren kleinen Sohn gewünschten „Räuberteller“ bekamen wir selbstverständlich. Hier sogar mit Kinderbesteck, ohne extra darauf hinzuweisen. Essen: Fischrillteller mit Bratkartoffel ( 11,50€): geschmacklich herausragend die Bratkartoffel, der Fisch (3 Sorten Filet, u.a. Hecht) war gut. Bremer Pfannfisch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


konnie und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
KAth1
am 16.11.2012
Dieser Eintrag wurde
667x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.08.2016