Nanking Restaurant, Imbiss in 28195 Bremen

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Nanking abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Nanking in 28195 Bremen bewertet.
vor 10 Jahren
"Wir wollten eigentlich das 'Dim Sum..."

Geschrieben am 24.05.2014
Wir wollten eigentlich das 'Dim Sum' in Bremen ausprobieren, schreckten aber wegen des zu authentischen Imbissfeelings davor zurück. Über das Teil schreibe ich aber nix, weil ich es nur angeschaut, aber nicht ausprobiert habe. Im Nanking wurden wir sehr freundlich empfangen und auch weiterhin sehr freundlich bedient. Gleich die 1. Seite der Speisekarte macht darauf aufmerksam, das die beiden Parkbuchten vor dem Haus Parkverbotszone sind (dafür den 4. Punkt, für den Service, meine ich). Wir waren mit der Bedienung der Meinung,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

bruttosozialglück und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 findet diese Bewertung gut geschrieben.
Eingetragen von
KAth1
am 17.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1017x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.05.2016