McDonald´s

Bayerstraße 10a, 80335 München
Schnellrestaurant Take Away
Zurück zu McDonald´s
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat McDonald´s in 80335 München bewertet.
"Das reicht wieder eine ganze Zeitlang"

Geschrieben am 07.12.2017 | Aktualisiert am 07.12.2017
Besucht am 24.11.2017
Konzert ist leider vorbei, ein kleines Hüngerchen vorhanden. Am Hauptbahnhof dachten wir gibt es um diese Zeit sicher noch wo was zu essen bei den vielen Angeboten an Snacks. War wohl nichts das einzige was noch auf hatte war der Mc Donald. Jeder noch ein Teil, wer dann noch was mag kann sich ja nochmal was holen. War aber nicht der Fall.

Ja, hier waren wir überfordert. Da standen wir vor lauter riesigen Smartfones mit dem Hinweis bestellen. Wir hatten keine Ahnung und sowas auch noch nie gesehen.

So dann etwas verwirrt rum geschaut und im hinteren Bereich einen Schalter gesehen hinter der sich eine Dame befand. Freundlichkeit ist was anderes. In einem schroffen Ton meinte sie – was wollen sie-.  Weiter ging es mit – zu trinken-.  Danke nein und es kam ein – zum hier essen- zurück. Alles in einem Ton wo man schon Angst bekommt. Jetzt wissen wir auch warum die Bestell Automaten, die sagen wenigstens nichts. So nun bekam ich einen Zettel in die Hand gedrückt und schaute sie verdutzt an. Sie meinte nur – weiter , der nächste-.
Und nun ? Umgeschaut, beobachtet, ah , wenn am Bildschirm die Nummer erscheint kann man sein Essen abholen. Es war soweit – Zettel gezeigt  und es wurde mir eine Tüte in die Hand gedrückt und aus der anderen Hand der Zettel entwendet.

Soviel zum Thema hier essen. Das nächste war, ich wollte meinen Beleg wieder haben. Die Dame war schon wieder auf die nächste Bestellung eingestellt als ich ihr mitteilte , ich würde gerne den Bon haben. Genervt meinte sie- den braucht doch keiner, riss oben die Nummer ab und „ schmiss“ in mir hin.

Entweder bist du jung und kennst dich mit den Automaten aus, oder du hast danach Angst hier noch was zu bestellen. Da es ja kein richtiger Service ist , keine Sterne. Verdient haben sie auch keine.

Die Angebote hängen hier überall aus, sonder Sachen werden  mit Bildern zusätzlich angepriesen.
Wir hatten einen McDouble Chili Cheese für 2,29 € und einen Hot dog für 1,89 €

Beschreibung laut Mc Donalds – Ein getoastetes Brötchen, knackige Wurst, Röstzwiebeln, Gurken, Ketchup und Senf Sauce – genau so muss ein Hot Dog sein ! Wir haben ihn zwar nicht erfunden, aber unschlagbar lecker gemacht.
Beschreibung nach Manowar – Raus geholt aus der Schachtel ist er schon mal auseinander gefallen nach dem ersten Bissen. Erste Sauerei war da. Getoastetes Brötchen, ja war es vielleicht mal, aber zu diesem Zeitpunkt nur noch durchgeweicht. Knackige Wurst – wer weiß wer das beschrieben hat , eine lapprige , sehr weiche , geschmacklose Wurst. Ketschup war da, sie Senf Soße schmeckte halt nach Senf und die Röstzwiebeln waren ein matsch. Ein paar Essiggurken Scheiben waren noch vorhanden und das alles war kalt.

Beschreibung laut Mc Donalds – Schon beim ersten Bissen in den McDouble Chili Chesse wirst du Feuer und Flamme sein! Liegt es an seinem zart schmelzenden Cheese, dem doppelten Rindfleisch aus Deutschland, der pikanten Chili Cheese Sauce oder den herzhaften Jalapenos ? Eins ist auf jeden Fall sicher: Du wirst für ihn brennen.

Beschreibung nach Manowar – Ein liebloses Teil lag auf dem Tisch nach dem auspacken. Sollte er doch frisch gemacht sein, warum war er dann fast kalt ? Geschmolzen war der Käse ja, aber geschmacklich ? Ach ja, steht ja auch nichts von Geschmack mit dabei. Rindfleisch aus Deutschland ( dass es in Deutschland viele „Rindviecher „gibt wissen wir ) wenn man bedenkt wie viele Filialen es gibt fragen wir uns wo denn die ganzen Kühe sind ? Themawechsel , es waren halt zwei dünne Fladen die furz trocken waren . Die pikante Chili-Cheese Soße war halt eine Soße die irgendwie nach Majo und fertiger Burgersoße schmeckte und das pikant war von unserer Seite aus nicht zu finden. Es gab 4 Scheiben Jalapenos mit drinnen, die dann etwas schärfe abgaben. Eins ist auf jeden Fall sicher – wir brennen nicht dafür.
Die Fotos vom zerfallenen Hot Dog und dem geöffneten Burger habe ich nicht mit rein gestellt, das will ich niemanden antun. Das reicht wieder für eine ganze Zeitlang. Ja und dann noch die Sterne, 0,5

Wenn man rein kommt steht man erst mal vor riesigen Smartfons zum bestellen. Wie das funktioniert können wir nicht sagen.

Dann gibt es den Wartebereich mit so Anlehnbänken für die Wartezeit. An einem Bildschirm wird die Nummer angezeigt die auf den Bon steht und wenn diese zur Abholung bereit steht holt man sich sein Essen.

Hier gibt es verschiedene Bereich zum Platznehmen. Mal Bänke und Tische , mal Stühle und Tische und zum Teil Barhocker und Tische dazu. Es dominiert hier in der Deko die Farbe grün und moderne Gemälde befinden sich an der Wand. Es war sehr gut besucht und der Lärmpegel dementsprechend hoch.

Es ist hier alles sehr modern und die helle Beleuchtung erinnert uns an einen OP Saal. Werden wir jetzt vielleicht alt? Das unsere ist es nicht, 2 Sterne

Reger Betrieb , mächtiger Zulauf während unseres Besuches und viele Leute die ihren Tisch nicht abräumen. Ach ja, wenn man auch zum hier essen bestellt kann es vorkommen, dass man gar kein Tablett bekommt. Unser Abfall passte dann noch in den Rollcontainer rein, mit einem Tablett ist es schon schwieriger, die waren nämlich mächtig überfüllt. Rollcontainer leeren, Tische abräumen und eventuell auch mal abwischen sollte man hier noch trainieren. 2 Sterne

AndiHa und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.