4 Bewertungen

3.8 4 Bewertungen
0 Bewertungen
3 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
hat Asiahung in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Tolles asiatisches Schnellrestauran..."

Geschrieben am 28.07.2013
Tolles asiatisches Schnellrestaurant zu fairen Preisen.( ca 6,50-8.50 Euro) Die Thailändischen Spezialitäten sind durchweg alle gut,besonders lecker und daher zu empfehlen die vietnamesichen Gerichte. Pho = Reisnudelsuppe mitRindfleisch,ingwer und Kardamon Bun Bo Nan Bo = Rindfleisch gebraten mit Zitronengras ,Schalotten und Fadennudeln ( ein Gedicht ) Garn Li = Garnelen aus dem Wok mit Knoblauch,Chili,Thaibasilikum. ist der Hunger mal nicht so groß gibt es 6 verschiedene Snackboxen,unter anderem auch zum mitnehmen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mademoiselle
hat Asiahung in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich komme manchmal hier her um schn..."

Geschrieben am 24.05.2013
Ich komme manchmal hier her um schnell etwas zu essen in meinen Pausen, man kommt auch meist sehr schnell dran und findet auch eine Sitzgelegenheit, wenn man möchte. Es gibt eine Vielzahl an Gerichten und Nudelboxen zu denen man verschiedene Soßen wählen kann. Auch eine vegane Kombination ist möglich. Die Preise sind ok und die Qualtät des Essens ist gut.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: marcel_fellhauer
hat Asiahung in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich besuchte Asiahung mal Nachmitta..."

Geschrieben am 13.05.2013
Ich besuchte Asiahung mal Nachmittags um meine Wartezeit auf den Zug zu überbrücken. Praktische Lage hierzu. Schnell erreicht man noch sein Gleis auch wenn die Zeit knapp wird. Ein Asiate mit, wie ich finde, mit durchschnittlichem Preis/Leistungsverhältnis. Die gebratenen Nudeln sind beispielsweise ziemlich teuer für dass das man eine ´ziemlich kleine´ Portion bekommt. Da können andere Asiaten eher punkten. Jedoch sehr freundlich eingerichtet.
[Auf extra Seite anzeigen]

angelbachtal-mi findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
hat Asiahung in 68161 Mannheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Asiahung ist eine große bundesweit..."

Geschrieben am 18.04.2013
Asiahung ist eine große bundesweite Asia-Imbiss-Kette und hat hier einen Standort in Mannheim. Das Essen hier ist wirklich super ich komm hier am Hauptbahnhof oft nach der Arbeit vorbei uns still meinen Hunger mit einer wirklich großen Portion gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch und süßsaurer Soße. Manchmal auch zum mitnehmen in der Nudelbox. Dadurch das Asiahung am Hauptbanhof gelegen ist, kommt es immer drauf an zu welcher Zeit man hier zum essen kommt. Manchmal ist die Schlange so lang, dass man garnicht erst anstehen möchte. Aber das zeugt ja auch von der sehr guten Qualität der Speißen. Die Nudelbox ist immer sehr zu empfehlen vor allem auch die Bedienungen hier in Mannheim sind sehr schnell und vor allem freundlich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
wertz
am 22.11.2012
Dieser Eintrag wurde
1451x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.08.2013