Zurück zu xfresh - coffeeshop & foodlounge
GastroGuide-User: leckermäulchen@1984
hat xfresh - coffeeshop & foodlounge in 01067 Dresden bewertet.
vor 4 Monaten
"Naja,Freundlichkeit wird klein geschrieben"

Geschrieben am 20.02.2019
Besucht am 08.02.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Wir waren im X-Fresh essen und haben uns darauf gefreut.. Schon als wir reingekommen sind wurden wir mit nichts begrüßt.. Als wir uns dann setzten mussten wir ca eine viertel stunde warten bis jemand mal zu uns kam.. Der Kellner/in kamen uns genervt vor und jede Frage war fast zuviel.. Auf die Getränke haben wir ca 10 Minuten gewartet, das war in Ordnung weil man gesehen hat, daß der Barkeeper es mit viel Liebe gemacht hat(er hatte seine Sache super gemacht).. Als es dann ans Essen bestellen ging, waren wünsche nicht gern gesehen.. In der Küche war nicht viel zutun was man ja sehen kann da es eine offene Küche ist.. Als das Essen kam war es ohne viel Liebe und geschmacklich war es so lala, nicht viel gewürzt und die Wünsche wurden nur zum Teil eingehalten.. Im großen und ganzen werden wir nicht mehr hingehen.. Scheinbar hat man es nicht nötig die Leute ordentlich zu behandeln bzw zu bedienen.. Aber das haben wir leider schon von anderen gehört, das es ganz schön nachgelassen hat..
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung