xfresh - coffeeshop & foodlounge
(3)

Über xfresh - coffeeshop & foodlounge

Die xfresh – coffee & foodlounge befindet sich an der Altmarkt-Galerie im Herzen Dresdens. An einem Ort, der umgeben ist vom typischen Flair einer Großstadt: reger Shoppingtrubel und beachtliche Fassaden.

Unsere Lounge bietet euch in diesem Umfeld einen beruhigenden Rückzugsort im Stil vergangener Markthallen. Hier genießt ihr zu jeder Tageszeit die entspannte Atmosphäre mit einer von unseren Baristi frisch zubereiteten Kaffeekreation. Auf das geschäftige Treiben müsst ihr dabei nicht verzichten. Eure gesunde und bewusste Lebensweise unterstützen wir mit erfrischenden Säften und leckeren Smoothies. Klassische hausgemachte Pasta oder moderne Bowls helfen euch Kraft zu tanken. Und frostige FroBows sorgen beim Chillen auf unserer Terrasse für die nötige Abkühlung. Individuelle Unverträglichkeiten behalten wir dabei immer im Hinterkopf!

Wer es nicht erwarten kann, sich schnell wieder ins aufregende Getümmel zu stürzen, nutzt unsere reichhaltige to-go-Auswahl. Natürlich in nachhaltigen Verpackungen!

GastroGuide-User: ManuelaJung
hat xfresh - coffeeshop & foodlounge in 01067 Dresden bewertet.
vor 1 Monat
"Super Frühstück"

Geschrieben am 18.06.2019
Besucht am 05.06.2019 6 Personen
Wir sind begeistert - wirklich eine Bereicherung für Dresden! Wir waren mit Freunden dort zum Frühstück. Einrichtung sehr Tumbler und dennoch gemütlich. Die Karte bietet alles was das moderne Frühstücksherz begehrt: Bowls, Porridge, Toast und Bagel. Alles gibt es als kostengünstige Kombi, worauf der Kellern auch freundlich hingewiesen hat. Die Essen waren frisch und sehr schmackhaft! Extrafragen wurden kompetent beantwortet.  Wir kommen auf jeden Fall wieder!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Walther M.
hat xfresh - coffeeshop & foodlounge in 01067 Dresden bewertet.
vor 4 Monaten
"Zum Entspannen während des Shoppings ideal"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2019 | Aktualisiert am 25.03.2019
Besucht am 22.03.2019 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Wir hatten heute einen Shopping-Tag in Dresden eingelegt und brauchten zwischendurch etwas Stärkung. Wir fanden auch recht schnell das xfresh, direkt an der Altmarkt-Galerie gelegen. Moderne Einrichtung, gemütliches Sitzen, eine offene Küche, flinke Bedienung und leckeres Essen. Der Fisch war perfekt gebraten und  meine Begleitung war auch sehr zufrieden mit ihrem Flammkuchen. Da verweilt man  schon mal etwas länger. Wir würden auch  außerhalb des Shoppings wiederkommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: leckermäulchen@1984
hat xfresh - coffeeshop & foodlounge in 01067 Dresden bewertet.
vor 5 Monaten
"Naja,Freundlichkeit wird klein geschrieben"

Geschrieben am 20.02.2019
Besucht am 08.02.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Wir waren im X-Fresh essen und haben uns darauf gefreut.. Schon als wir reingekommen sind wurden wir mit nichts begrüßt.. Als wir uns dann setzten mussten wir ca eine viertel stunde warten bis jemand mal zu uns kam.. Der Kellner/in kamen uns genervt vor und jede Frage war fast zuviel.. Auf die Getränke haben wir ca 10 Minuten gewartet, das war in Ordnung weil man gesehen hat, daß der Barkeeper es mit viel Liebe gemacht hat(er hatte seine Sache super... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
wertz
am 13.12.2012
Dieser Eintrag wurde
818x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.06.2019