Bergwirtschaft Amberg Restaurant in 92224 Amberg
Bergwirtschaft Amberg ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Juli 2020
Galerie
User-Fotos
360° Pano
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Tkbovenden1
Tkbovenden1 hat Bergwirtschaft Amberg in 92224 Amberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Hier im Bergwirtschaft Amberg kann man sehr gut essen."

Geschrieben am 25.02.2015 | Aktualisiert am 25.02.2015
Besucht am 24.02.2014
Das  Restaurant Bergwirtschaft Amberg war sehr Gemütlich, traditioneller sehr gute Küche.   Es gabt sehr gute Portionen und es war auch sehr lecker gewesen.   Der Service war gut gewesen und die Freundlichkeit war perfekt.   Mein Fahrzieht ist hier kann man sehr gut essen und ich komme gerne wieder hier her.   Der Link führt zur Speisekarte    http://bergwirtschaft-amberg.de/Speisekarte%20-%20kleine%20Karte.htm   Öffnungzeiten:  Dienstag bis Sonntagan Sonn- und Feiertagen von 11:00 Uhr bis 20:30 Uhr *** Unser Platzangebot *** 25 Plätze in der Gaststube   von 09:00 Uhr bis 22:00 Uhr *** Durchgehend warme Küche Dienstag bis Samstag von 11:00... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Eingetragen von
Rubberduckzilla
am 24.12.2012
Dieser Eintrag wurde
841x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.12.2012