Hans im Glück
(2)

Türkenstraße 79, 80799 München
Restaurant Schnellrestaurant Cocktailbar
Zurück zu Hans im Glück
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Hans im Glück in 80799 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Burgerglück im Märchenwald"
Verifiziert

Geschrieben am 18.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Hans im Glück
Besucht am 18.01.2015
Am Nachmittag war ich hungrig und bin am Hans im Glück vorbeigekommen - von Freunden hatte ich bis dato nur Gutes über die Burgerkette gehört und wollte mir nun selbst ein Bild machen. Das Restaurant, in dem man zwischen Baumstämmen an dunklen Tischen und Bänken (auf die Dauer sind die etwas ungemütlich) sitzen kann, war ziemlich voll. Trotzdem kam zügig eine Kellnerin, um die Bestellung aufzunehmen und das Konzept zu erklären. In der Sepeisekarte im Bilderbuchformat sind alle Burger - ich schätze es waren u die 20 teils mit, teils ohne Fleisch - aufgeleistet und verschiedene Meuangebote, das Mittagsmenu gibt es bis 17 Uhr, neben einem Burger bekommt man für 4,80€ Aufpreis ein Getränk, eine Portion Pommes und ein Heißgetränk. Der Stallbursche Burger für 7,80 Euro mit Hähnchenbrust, Heumilchkäse und Bacon war sehr lecker, das Fleisch auf den Punkt gegrillt, das Sauerteigbrötchen (man hätte auch Vollkorn wählen können) war ebenfalls sehr lecker. Seinen Burger konnte man mit gratis Soßen vom Tisch (Ketchup, Mayo, Orangensenf und BBQ Sauce) verfeinern, gerade letzere beide Soßen, die extra für Hans im Glück hergestellt wurden, fand ich sehr lecker. Für Müchener Verhältnisse ist das Preis-Leistungs-Verhältnis Top. Einziger Kritikpunkt: Man sollte vielleicht die Getränkegröße im Menu (klein) dazuschreiben, da die anderen Getränke auf der Karte groß sind. Für das Upgrade auf den halben Liter musste ich so noch einmal 50 Cent zahlen. Trotzdem eine Empfehlung und 5 Sterne für ein tolles Burgererlebnis
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens findet diese Bewertung hilfreich.