PIZZABOB Würzburg-Heidingsfeld Schnellrestaurant in 97084 Würzburg
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Levent
Levent hat PIZZABOB Würzburg-Heidingsfeld in 97084 Würzburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Pizza neben der Tanke entspricht so..."

Geschrieben am 31.05.2014
Pizza neben der Tanke entspricht so gar nicht meiner Vorstellung von angenehmer Umgebung. Aber immer nur meckern, ohne eigene Erfahrungen gemacht zu haben? Nun ich habe mir die Erfahrung angedeihen lassen. Aber trotz der Bestuhlung im Stil der 50er Jahre USA o.ä. habe ich mich im Sinne der drüben üblichen Fage "in or out" für out entschieden. Große Theke, große Auswahl, freie Entscheidung zwischen geviertelten Pizzateilen, schnell und frisch. Das gefiel mir. Zuhause dann der Geschmackstest: etwas anderer Geschmack wegen des irgendwie andersartigen Teiges, aber nicht schlecht. Jedoch furchtbar sättigend. Zwei Viertelteile, mehr war nicht zu schaffen von diesen "mehr Teig als Belag“-Teilen. Also, ab und zu mal in größeren Abständen kann man sich das antun.
[Auf extra Seite anzeigen]

Meerrettichstadt findet diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
KAth1
am 01.01.2013
Dieser Eintrag wurde
793x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.04.2022