Zurück zu BURGER KING
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat BURGER KING in 24119 Kronshagen bewertet.
vor 4 Jahren
"BURGER KING® Kronshagen mit schlechtem Service"

Geschrieben am 04.03.2015
Besucht am 01.03.2015
Es sollte Sonntag Abend Burger sein.
Diesmal von BURGER KING® Kronshagen.

Obwohl hier in den letzten Jahren schon öfter mal was schief gelaufen ist (falscher Tüteninhalt, fehlende Artikel in der Tüte)
fahre ich also durch die Drive-in-Spur und halte an der Sprechsäule in der Hoffnung diesmal den Mittarbeiter mal klar verstehen zu können.
Und warte und warte und warte....
Die Säule bleibt stumm...

Ich fahre also weiter zum Fenster, welches geschlossen ist. Klar, es ist ja auch kalt. Wird mir nun auch langsam, denn mein
Fahrerseiten-Fenster ist die ganze Zeit offen.
Innen ist der typische Sonntag-Abend-Tatort-run... (Sorry, dieser Insider musste nun sein.) Mit anderen Worten, es ist nichts zu tun. :)
Ich komme also mit meinen Fingerspitzen kaum ans Schiebefenster, zuwenig um ein Geräusch zu produzieren und klopfe dann also etwas mit meiner Haustürschlüsselspitze.

Nun wird man meiner gewahr (welch Freude!), schaut etwas dümmlich UND verschwindet aus meinem Sichtfeld.
Wieder nichts...

Weiterte Kommunikationsversuche spare ich mir.

Ich fahre nach Kiel-Mettenhof. Ja, wieder BURGER KING®. Diesmal aber mit absolutem Top-Service (echt!).

Fazit: Kings in Kronshagen, lernt noch mal Service!
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
keine Wertung
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung
keine Wertung