Kronshagen

11 Betriebe, 11.715 Einwohner, 14 m ü.NN • Bundesland: Schleswig-Holstein

Aktivitäten in Kronshagen

Am Posthorn
Am Posthorn in 24119 Kronshagen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 3 Jahren
Montag: 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag: 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag: Ruhetag
Sonntag: Ruhetag

An den Wochenenden nach Vereinbarung

GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat neue Fotos zu MAYBACH im Bürgerhaus in 24119 Kronshagen hochgeladen.
vor 6 Jahren
Cafe Cupedia
Lobacher hat Cafe Cupedia auf GastroGuide eingetragen
vor 6 Jahren
GastroGuide-User: Hemey
Hemey hat Am Posthorn in 24119 Kronshagen bewertet.
vor 7 Jahren
"Beste regionale und frische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 24.08.2017
Essen aus regionalen und frischen Zutaten. Bodenständig und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Tolle Location für Familienfeier mit einer Klasse Büffet-Auswahl.
[Auf extra Seite anzeigen]
Pinguin Eis
Pinguin Eis in 24119 Kronshagen in hat neue Öffnungszeiten.
vor 7 Jahren
Montag: 12:30 - 19:00 Uhr
Dienstag: 12:30 - 19:00 Uhr
Mittwoch: 12:30 - 19:00 Uhr
Donnerstag: 12:30 - 19:00 Uhr
Freitag: 12:30 - 19:00 Uhr
Samstag: 12:30 - 19:00 Uhr
Sonntag: 12:30 - 19:00 Uhr

Saisonal von April bis Oktober geöffnet.

GastroGuide-User: nistelboy37
nistelboy37 hat neue Fotos zu Bistro Bella-Mare im Mare-Klinikum in 24119 Kronshagen hochgeladen.
vor 8 Jahren
Bistro Bella-Mare im Mare-Klinikum
nistelboy37 hat Bistro Bella-Mare im Mare-Klinikum auf GastroGuide eingetragen
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu MAYBACH im Bürgerhaus in 24119 Kronshagen hochgeladen.
vor 8 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Am Posthorn in 24119 Kronshagen hochgeladen.
vor 8 Jahren
Pinguin Eis
Pinguin Eis ist jetzt auch auf GastroGuide
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat Am Posthorn in 24119 Kronshagen bewertet.
vor 9 Jahren
"Über das Sportrestaurant deutlich hinausgewachsenes, dennoch bodenständiges Restaurant"
Verifiziert

Geschrieben am 25.06.2015
Besucht am 02.06.2015
Allgemein Es gab etwas zu feiern in der Familie, und aus diesem Anlass hatten wir im Restaurant Am Posthorn einen Tisch reserviert. Mit fünf Personen trafen wir uns dort, als ich eintraf waren meine Kinder schon da. Bedienung  Ich hatte kaum an den beiden zusammengestellten Tischen Platz genommen, als eine Bedienung an den Tisch kam und die Speisekarten verteilte. Von einer Aufnahme der Getränkebestellungen sah sie zunächst ab, kam aber dafür einige Minuten später wieder an den Tisch. Das Restaurant war zu diesem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: stekis
stekis hat neue Fotos zu Nostimo in 24119 Kronshagen hochgeladen.
vor 9 Jahren
GastroGuide-User: stekis
stekis hat China-Restaurant Mey Ling in 24119 Kronshagen bewertet.
vor 9 Jahren
"Heiße Schlacht am Mittagsbuffet"
Verifiziert

Geschrieben am 27.05.2015
Besucht am 07.02.2015
Mit meinem Sohn und unserem Gast aus Brasilien suchten wir ein Restaurant für ein Mittagessen im Großraum Mettenhof/Kronshagen, denn auch meine Tochter, die dort wohnt,  sollte noch dazu kommen. Nach einem Fehlschlag im Forsthaus Wittland, das entgegen anderslautender Information auf der Homepage am Samstagmittag nicht geöffnet hatte, versuchten wir unser Glück in diesem asiatischen Restaurant in Kronshagen.   Das Restaurant befindet sich im Obergeschoss des Gebäudes, schon im Treppenhaus fanden sich die ersten asiatischen Dekorationen. Im eigentlichen Eingang zum Restaurant stand... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.