Jasmin ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Gesund und vegetarisch essen
1
Eine Feier veranstalten
Mehr
GastroGuide-User: j.gloeckner
j.gloeckner hat Jasmin in 98617 Meiningen bewertet.
vor 10 Jahren
"Gestern hielten wir uns zu einem Ku..."

Geschrieben am 09.12.2013
Gestern hielten wir uns zu einem Kurzbesuch in Meiningen auf. Zufällig entdeckten wir das Restaurant "Jasmin". Der Aufsteller auf der Straße, auf dem eine orientalische Lammkeule mit Currykartoffeln beworben wurde, traf genau unseren Geschmack. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und unsere beiden Damen schnappten sich sofort ein kleines Sofa zum sitzen. Der Kellner war sehr zuvorkommend. Die Speisen auf der Karte sind sehr interessant. Ich entschied mich für die Empfehlung des Tages: Zur Vorspeise eine Kürbissuppe (mit Sahneschaum und Kürbiskernöl)... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]