Zurück zu Restaurant Amera
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Restaurant Amera in 12103 Berlin bewertet.
vor 7 Jahren
"Was hast du gegessen? Im Amera hab..."

Geschrieben am 16.01.2014
Was hast du gegessen?
Im Amera habe ich letztens ein Zanderfilet mit Blattspinat und Röstkartoffeln gegessen. Dazu gab es einen leckere Knoblauch-Zitronensauce. Der Zander war qualitativ hochwertig und war bestens zubereitet. Innen noch glasig und die Haut knusprig - wie es sein muss! Die Röstkartoffeln waren gut gebraten. Röstaromen waren vorhanden und sie waren innen schön zart. Auch der Spinat war gut angemacht und gewürzt und hat super zum Gericht gepasst.

Was hat dir besonders gut gefallen?
Das Essen war sehr sehr gut und allein deswegen ist der Laden zu empfehlen. Aber auch das Ambiente ist toll. Weiß-rot karierte Tischdecken und ein Ambiente zum Wohlfühlen! Auch das Personal war sehr aufmerksam und nett.

Was weniger?
Alles bestens und nichts zu meckern

Was kannst du besonders empfehlen?
Der Zander war schon sehr lecker, aber auch der Lachs schmeckt hier sehr gut.

Ist es sauber?
Alles war bestens und man kann sich hier wirklich wohlfühlen. Auch die Toiletten sind ordentlich und gepflegt.

Bekommt man immer einen Platz?
Wir waren hier bisher immer nur Nachmittags und da findet man auf jeden Fall einen Platz. Wie das Ganze am Abend aussieht weiß ich nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass man dann reservieren muss, da der Laden einfach klasse ist

Gibt hier was ganz besonderes was es woanders so nicht gibt...?
Frischen Fisch auf tolle Art und Weise zubereitet!

Welches Publikum trifft man hier?
Gemischt! Von Geschäftsleuten über ältere aber auch jüngere Gäste, eher vornehm