Manufaktur Mannheim Restaurant, Bar, Cafebar, Discothek in 68169 Mannheim (Neckarstadt Ost)
Manufaktur Mannheim ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Eventlocation
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Manufaktur Mannheim in 68169 Mannheim bewertet.
vor 10 Jahren
"Direkt neben der Strandbar " Playa ..."

Geschrieben am 10.05.2014
Direkt neben der Strandbar " Playa del Mar " gelegen. In einer ehemaligen Bettfedernfabrik untergebracht,strahlt es heute stilvolles Ambiente mit Indutriecharme gepaart aus. Wählen kann man hier aus einer breitgefächerten Karte mit regionalen,internationalen ,vegetarischen Gerichten,wechselnden Tagesempfehlungen oder man vertraut den Empfehlungen des Teams. An der Bar kann man sich den passenden Cocktail vom Barkeeper mixen lassen, und diesen geniesen zum Abendrot des Sonnenuntergangs am Altrhein. Hier findet man fast Urlaubsatmosphäre und ist das Wetter prima gehts zum Playa del Mar nebenan ( Sandstrand mitten in Mannheim )
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: badab0ng
badab0ng hat Manufaktur Mannheim in 68169 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir sind mit Freunden Abends zum es..."

Geschrieben am 16.10.2013
Wir sind mit Freunden Abends zum essen gegangen und haben uns für verschiedene Gerichte entschieden. Putenburger, Salat mit Lachsschnitte und Gai Pad, es hat wirklich sehr gut geschmeckt und man wurde gut satt. Die Bedienung war auch sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise fürs Essen waren passend, jedoch könnten die Getränke günstiger sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
Eingetragen von
iMoni
am 22.01.2013
Dieser Eintrag wurde
5605x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.10.2013