GastroGuide-User: Immer wieder gern
hat Zum Schellfischposten in 22767 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Zum Abschluss des Hamburger Wandert..."

Geschrieben am 14.04.2014
Zum Abschluss des Hamburger Wandertags noch die älteste Kneipe von Hamburg besucht. Vor dem Haus viele Sitzplätze im Biergarten mit Aussicht zur Elbe und zu der schönen Treppe, dekoriert vor dem Haus mit Strandkorb und mit der Skulptur von Popeye und Olivia. In der Kneipe nicht viel los, war ja auch am Nachmittag so gegen vier Uhr. Coca Cola und Apfelsaftschorle haben wir dort bestellt, nahmen wir dann aber mit nach draußen, die Sonne lockte uns. Die Bedienung freundlich und vertraute... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

JulPal und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
nistelboy37
am 26.01.2013
Dieser Eintrag wurde
1221x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 26.03.2018