Zurück zu Radsportheim Neckarweihingen
GastroGuide-User: pensionist1937
pensionist1937 hat Radsportheim Neckarweihingen in 71642 Ludwigsburg bewertet.
"Gutes Speiserestaurant"

Geschrieben am 01.05.2017
Besucht am 01.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Da wir der Meinung waren, dass montags Ruhetag ist, habe ich vorsorglich angerufen und erfahren, dass am 1. Mai geöffnet ist. Also machten wir uns auf den Weg und waren beim Betreten des Lokals etwas überrascht, dass nur ein einziger Tisch mit vier Personen besetzt war. Allerdings konnten wir feststellen, dass im Nebenzimmer ein großer Tisch eingedeckt war und später haben wir gehört, dass dies für eine Geburtstagsfeier ab 14:oo Uhr vorbereitet war.
Schnell wurden wir nach unserem Getränkewunsch gefragt und schnell je ein Pils Euro 2,60 serviert. Da ich ein neues Gesicht sah, habe ich die Bedienung neugierig gefragt ob es einen neuen Pächter gibt, was bejaht wurde. Ergänzend hat sie uns erzählt, dass aber Koch und Küchenpersonal bzw. das gesamt Personal übernommen wurde und noch da ist.
Meine Frau entschied sich dann für Dulbastia das ist Schweineschnitzel mit Zwiebel und Pommes frites Euro 11,80. Dazu gab es einen schönen Salatteller. Die Portion war viel zu groß, so dass leider ein Teil zurück gehen musste.
Ich selbst nahm Spargel mit Schinken, Flädle und Kartoffeln und zerlassener Butter Euro 16,80. Es gab weißen und grünen Spargel. Da auch diese Portion sehr groß war habe ich die Kartoffeln liegen lassen. Allerdings muss ich dazu anmerken, dass diese recht groß waren und es sicher sowohl optisch als auch geschmacklich besser wäre kleine Kartöffelchen zu verwenden.
Insgesamt waren wir zufrieden und nachdem wir gezahlt hatten wurde uns ein Espresso vom Haus angeboten, den wir gerne angenommen haben.
Wir können feststellen, dass das Restaurant auch nach dem Pächterwechsel empfohlen werden kann.
Die Öffnungszeiten wurden geändert, was ich entsprechend in der Restaurantbeschreibung richtig gestellt habe.

PetraIO und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.